Pharmazeutisches Coaching -

Premium Online Programm


 Du gibst das Zeichen

Pharmazeutisches Coaching -

copha® MetaCheck

für Apotheken

Ein "Mehr" an Möglichkeiten!

copha® MetaCheck - Medikationsanalyse Plus für Apotheken


Hallo und moin von der Elbe, 

mein Name ist Monika und ich freue mich, dass Du hier bist!

Als Apothekerin, Coach und Expertin für den #kraftortapotheke stehe ich für die  Apotheke der Neuen Zeit. AMTS / ATHINA

darf dafür ein Upgrade erfahren! 

 

Erfolgreiche AMTS-Manager sehen in Ihrem Gegenüber nicht mehr den Kunden.

Sie sehen einen Kunden, der ein Symptom hat und darunter leidet.

Den sie dank Ihrer Fachkompetenz hinsichtlich der korrekten Einnahme und der Minimierung eventueller Neben-/ sowie Wechselwirkungen unterstützen können. Sie sehen einen Patienten vor sich. 

 

Pharmazeutisches Coaching geht noch einen Schritt weiter und ist somit das AMTS bzw. das ATHINA der Apotheken der Neuen Zeit. 

Pharmazeutisches Coaching bietet ein Gesamtkonzept an, das sich copha®MetaCheck nennt.

 

Bestehend aus 2 Teilen: dem fachlichen Part, den AMTS/ATHINA- Apotheken bereits hervorragend abdecken. 

(Jetzt auch bekannt als Apo-AMTS)

Und dem „Plus“ durch Pharmazeutisches Coaching.

Dem Angebot an unseren Patienten, seine bzw. Ihre persönliche Gesundheitsoffensive zu starten und den copha® MetaCheck durchzuführen. 

 

Entscheidet sich unser Gegenüber dafür, so ist es unerlässlich ihn bzw. sie als Expertin für das bestehende Problem anzuerkennen.

Nur er oder sie weiß, was wichtig ist.

Nur er oder sie weiß, was das erklärte Ziel ist.

Nur er oder sie weiß, wo das Problem herkommt und wie die Symptome entstanden sind. 

 

Es ist eine sehr große Herausforderung, diesen „Switch im Kopf“ zuzulassen. Und es ist unerläßlich diese Coach-Perspektive einzunehmen. Nur so wird es möglich, aus der folgenden Fragestellung herauszukommen, die oft ein Knackpunkt in dem gesamten AMTS Prozess ist und ihn oft ohne die erforderliche Umsetzung abbrechen lässt:

„Wie bringe ich meinen Patienten dazu, in die Umsetzung zu kommen?“

Denn diese Fragestellung impliziert, dass der Impuls für die Umsetzung von aussen (von uns) kommen muss. 

 

Dem ist nicht so.

Und das haben wir selbst schon sehr, sehr häufig am eigenen Leib erfahren dürfen. Irgendetwas sollten wir tun. Von dem wir wussten, es ist für uns besser, gesunder, zuträglicher. Und? Haben wir es getan? Mit dem Rauchen aufgehört? Mehr Sport gemacht? Uns gesünder ernährt? Nun, erst dann, wenn WIR einen gravierenden Vorteil darin gesehen haben! Oder?

 

Und das geht dem Menschen, der ein Kunde ist und ein Symptom hat und gerade vor uns sitzt, dem wir fachlich sachlich sauber unser AMTS/ATHINA – Ergebnis mitgeteilt haben, genauso. 

Verhelfen wir dank der Coaching Tools, die uns das Pharmazeutische Coaching zur Verfügung stellt, dem Menschen uns gegenüber dazu, bewusst zu werden in dem Erkennen, worum es eigentlich geht und ermöglichen wir es ihm oder ihr ins Tun zu kommen in genau dem Maß wie es gerade geht, so ist das die gelebte Philosophie des Pharmazeutischen Coachings in der Apotheke der Neuen Zeit.

In der #kraftortapotheke#hauptberufmensch.

 

 

Premium Thema #1

 

Finde heraus, welche Werkzeuge Dir Pharmazeutisches Coaching für den copha® MetaCheck an die Hand gibt und setze diese direkt ein!

 

 

 

Premium Thema #2

Pharmazeutisches Coaching  - die Philosophie für die erfolgreiche Einführung von Apo-AMTS plus (copha®MetaCheck)

 

 

Premium Thema #3

Pharmazeutisches Coaching  - die Philosophie für die erfolgreiche Durchführung von Apo-AMTS plus (copha®MetaCheck)

 

 

Was Du erwarten darfst:

AMTS plus in der direkten Umsetzungs-Praxis 

 

copha®MetaCheck für Dich und Deine Apotheke sofort erfolgreich nutzen

copha®MetaCheck für Deine Kunden/Patienten direkt einsetzen

 

Alle erforderlichen Werkzeuge für die Einführung 

Alle erforderlichen Werkzeuge für die Durchführung

 

Grundvoraussetzungen klären können für eine erfolgreiche Durchführung 

 

Bedienungsanleitung Schritt-für-Schritt

 



 

Für den #kraftortapotheke

 

 

Ich freue mich ...

 

E-Mail bitte an:

 

... auf Dich ☺

 

mr@co-pha.com